Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 41/99 vom 13.10.1999

Sex Frauen sind schuld!

Wenn ein Mann schlecht im Bett ist, wen darf man dafür verantwortlich machen, fragt K. Sind seine Exfreundinnen auch schuld? Ja, selbstverständlich! Jede Frau, die einen Mann durch ihr Bett ließ, ohne ihm wenigstens die gröbsten Fehler (rammelt, rammelt ansatzlos, behält Socken an) auszutreiben, hat sich eines schweren Vergehens gegen die weibliche Gemeinde schuldig gemacht. (Man muss die Männer nicht immer schlagen, meistens genügt gutes Zureden.) Vielleicht sollte man überhaupt eine Datenbank mit Kurzrezensionen der umtriebigsten Männer anlegen. Das würde einige Fehlgriffe ersparen. S. N.

Fussball Derbytip Die gute Nachricht zur Woche: Johann Skocek ist zurück. Es gibt Redakteure, die sollten nicht auf Urlaub gehen dürfen, und der Sportchef des Standard gehört dazu. Genug des Kollegenlobes, zurück in den beinharten Bundesligaalltag. Am Samstag ist Derby, und da muss zum ersten Mal seit langer Zeit die Austria als Favorit bezeichnet werden. Die Austrianer


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige