Einkaufsbummel: Endlich!

Stadtleben | aus FALTER 41/99 vom 13.10.1999

Schampusbeutel Darauf haben wir schon lange gewartet: Die Taschendesigner von Louis Vuitton haben dem Champagnerhersteller Dom Perignon eine ganz spezielle Tasche entworfen. Der Beutel namens "le Noe" aus naturbelassenem Leder umschmeichelt die edle Flasche sanft und schützt sie auf Reisen vor etwaigen Erschütterungen. Wie haben wir nur so lange ohne dieses praktische Flaschentäschchen leben können?

Swatch Beat Zeit sei, was man daraus mache, lautet die Werbebotschaft des Schweizer Uhrenherstellers Swatch. Pünktlich zum Jahreswechsel hat Swatch jetzt drei Modelle aus Aluminium auf den Markt gebracht, die zumindest auf den ersten Blick wie ein Interface in virtuelle Welten wirken. Neben diversen digitalen Uhrzeiten (auch die markeneigene Internetzeit) sind am Display auch Animationen abrufbar. Für alle, die auf eine Art Sekundenzeiger nicht verzichten mögen.

Swatch Beat Aluminium, ab sofort im Fachhandel, ab öS 1200,Reflektoren Echt brauchbar ist das neue "Mach-dich-sichtbar-Set" von 3M Sotchlite. Darin enthalten: reflektierende Streifen zum Aufnähen und Aufkleben auf Kleidungsstücke, Schultaschen oder Rucksäcke. Mit dem Set um öS 59,- ist man im Herbst verkehrstechnisch besser sichtbar.

Zu bestellen unter Tel. 07242/466 40-15, oder online unter www.h-e.at.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige