Fernsehen

Medien | Sigrid Neudecker | aus FALTER 42/99 vom 20.10.1999

Wieso müssen eigentlich immer die Vorabendserien ausfallen, wenn es Sportübertragungen gibt? Wieso ist Heinz Prüller der einzige, der Rubens Baritschello sagt? Wieso wissen weder RTL noch RaiUNO, dass Barichello angeblich so ausgesprochen werden will, und sagen weiterhin Barikello? Wieso kündigen alle "Thema"-Moderatorinnen erst die Hauptgeschichte an und sagen dann irgendwie zusammenhanglos, als ob jetzt ganz was anderes kommen würde: "Und das sehen Sie heute in Thema"? Wieso hält mich die Werbung für grenzdebil und versucht mir vorzumachen, dass Kinder nach dem Essen nichts lieber tun, als nach einem zuckerfreien Kaugummi zu verlangen? Wieso lässt Telekabel tagelang den Sendeplatz von TNT/CartoonNetwork leer, anstatt einen anderen Sender dorthin zu transferieren (vielleicht gar DRS?)? Hm


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige