Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 46/99 vom 17.11.1999

Sex Frei oder besetzt?

Es reicht jetzt wirklich! Wozu haben sie den Ehering eingeführt? Damit man sich die blöde Fragerei spart! Schließlich wissen auch die Freundinnen nicht über alle Männer, die einem so unter der Woche über den Weg laufen, Bescheid. Könnten wir uns also bitte auf eine einheitliche Kennzeichnung einigen? Mein Vorschlag wäre ein eigener Ring für "verheiratet" oder "liiert & zusammenwohnend", einer für "nur liiert", einer für "liiert, Kinder, aber getrennt lebend" und einer für "frisch getrennt". Man hat ja auch noch Wichtigeres zu tun. S. N.

Fussball Mit Gewalt Langsam dämmert es so einigen österreichischen Fußballpräsidenten, dass sie aus lauter Sehnsucht nach den versprochenen Millionen das Kleingedruckte in den Verträgen mit Frank Stronach doch nicht allzu genau gelesen haben. So wurde ruchbar, dass Stronach mittlerweile die Transferrechte von 40 Bundesligakickern besitze. Die Adoranten des Kanadiers könnten in ihren Klubs deshalb bald ohne einige


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige