Gut/Böse

Kultur | aus FALTER 48/99 vom 01.12.1999

Gut Die Sicherheitsbeamten. Sie mussten viel Kritik einstecken, jetzt wollen wir sie einmal vorsichtig loben - vielleicht hilfts ja. Immerhin fiel bei den jüngsten Wahlen die FP-Gewerkschaft AUF um 2,5 Prozentpunkte auf knapp unter 25 Prozent zurück. Die Tendenz stimmt!

Böse Santa Claus. Der ruppige, stets mittelschwer besoffene Rausche-bart aus Nordamerika treibts nicht nur mit Rentieren, sondern führt auch einen rücksichtslosen Kulturkampf, durch den er die Weihnachtshegemonie zu erringen hofft. Hände weg von unserem Christkind!

Jenseits Robert Seeger. Der Großwesir des nutzlosen Wissens hatte monatelang Zeit, sich auf diesen Skiweltcup vorzubereiten und hat diese Chance eiskalt genutzt. Jetzt, wo der Slalomski kürzer wird, bleibt uns kein Zentimeter erspart: Wer hat den kürzesten? Wer den längsten? Seeger weiß es!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige