Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 50/99 vom 15.12.1999

Sex Heiraten Sie!

So sehr manche Menschen über das Heiraten lästern mögen, so raffiniert ist es, sich auf diese Weise begehrbar zu machen. "Produktverknappung" lautet das Stichwort und vereint mehrere Vorteile: 1. Es soll Menschen geben, deren Jagdinstinkt dadurch erst erwacht. (Motto: "Wäre ja gelacht, wenn wir den nicht ...") 2. Es soll Menschen geben, die sich sicherheitshalber nur mit gebundenen Personen einlassen. (Eine Marotte, die mit Therapie nicht unter zwei Jahren zu bewältigen ist.) 3. Eine Art Qualitätsurteil ("Der/die hält es ja auch mit mir aus, also kann ich so übel nicht sein"). Das mit der Treue braucht man ja nicht so eng sehen. S. N.

Fussball War er drin?

"Drin is er, gnä Frau", sagt der Mann von Welt, wenn der One-Night-Stand in die entscheidende Phase kommt. Sicher nicht in diesen Worten, aber in diesem Sinne äußerte sich auch der serbische Linienrichter beim UEFA-Cup-Spiel Sturm-Parma im Schwarzenegger-Stadion. Ob der Ball wirklich drin war oder nicht, weiß


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige