Einkaufsbummel: Es wird wärmer!

Stadtleben | aus FALTER 50/99 vom 15.12.1999

Kernwärme Die Designerin Eva Blut präsentiert vom 16. bis 18.12. in ihrem Atelier ihre aktuelle Kollektion mit dem Titel "Kernwärme": funktionale Anziehobjekte zwischen Muff, Kragen, Schal und Fäustlingen. In erster Linie sollen die Teile schützen und warmhalten, in zweiter Linie sind sie Taschen und außerdem machen sie auch noch Spaß, weil man sie beliebig am Körper platzieren kann.

Eva Blut, Accessoires, 7., Schottenfeldg. 41-42/28a, 16.-18.12., 11-20 Uhr.

Sünde? Im Galerieraum "Syndikat" zeigen vom 15. bis 23.12. österreichische Designer beim "Festival der schönen Dinge" Schmuck, Hüte, Taschen, Schals und Mode für verschiedene Anlässe, vorrangig wahrscheinlich Weihnachten.

Syndikat, 1., Helferstorferstr. 6, bis 23.12. tägl. 12.30-19.30 Uhr.

Umzug Luise Hecher ist mit ihrer Modewerkstatt von der Piaristengasse in die Lerchenfelder Straße übersiedelt. Ab sofort hier zu sehen ist Hechers Ball- und Abendkollektion "Multiple Choice": beliebig kombinierbares Edles.

Luise Hecher, 7., Lerchenfelder str. 7,Tel. 526 74 85.

Bücherwärme Die bestsortierte schwule Buchhandlung der Stadt zu sein ist mangels Konkurrenz nicht schwer. Aber auch international gesehen steht die Buchhandlung "Löwenherz" nicht schlecht da: 10.000 Titel sind lagernd, der Rest wird bestellt. Kürzlich ist auch der reich bebilderte und ausführliche Winterkatalog erschienen, kompetente Beratung gibts aber auch vor Ort, ebenso wie jede Menge wärmende Geschenkideen.

Löwenherz, 9., Bergg. 8, Tel. 317 29 82, Mo-Fr 10-19 Uhr.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige