Fernsehen

Medien | Sigrid Neudecker | aus FALTER 51/99 vom 22.12.1999

Liebes Christkind!

Ich war das ganze Jahr über ganz artig, habe immer brav aufgegessen und nur dann böse Sachen gesagt, wenn sie wirklich sein haben müssen. Deshalb traue ich mich jetzt auch, mir von dir ein paar ganz leicht zu erfüllende Wünsche zu wünschen.

Bitte mach, dass wir wieder mehr Sachen im Zweikanalton ins Fernsehen bekommen. Da kann man nämlich auch die Originalversion hören. Das kostet ein bissi Geld, aber dafür können die ja noch ein paar PR-Beiträge mehr machen.

Bitte mach, dass sie die viele Werbung im Hintergrund nur bei diesen Sporthilfesendungen machen, die schau ich mir eh nicht an.

Bitte mach, dass das Programm vom ORF nicht immer so ausschaut wie das vom RTL oder vom Sat.1, das wird nämlich schon fad.

Gegen "Vera" kann man wahrscheinlich nichts machen, aber vielleicht können die Sportreporter nicht immer so komische Fragen stellen?

Und bitte schenk der Karin Resetarits eine Sendung, wo sie reinpasst.

Ach ja, und könntest du mir noch jemanden vorbeischicken, der meine Wohnung aufräumt? Danke, deine Sigrid Neudecker


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige