Mediamix

Medien | aus FALTER 02/00 vom 12.01.2000

WAP-Handy für alle Frequenzen Nachdem die Handy-Hersteller im Weihnachtsgeschäft die Restposten der gängigen Technologie loswerden wollten, stehen die nächsten Innovationen bereits kurz vor der Tür. Mit dem Motorola Timeport P7389 steht das erste GSM-Handy zur Verfügung, das neben der Unterstützung von Internet-Inhalten am Display auch die Verwendung in allen verwendeten Frequenzbereichen erlaubt (900, 1800 und 1900 MHz). Im Handel wird es ab Ende Jänner erhältlich sein. Preis: 5990 Schilling.

Kein Zehn-Schilling-Computer Genau lesen heißt es bei Inseraten der Elektro-Handelskette Mediamarkt. Diese hatte in Inseraten ein PC-Set mit dem Preis "999mal 10 Schilling" beworben, "999mal" jedoch als Kleingedrucktes dem Zehner beigefügt. So wollten vergangene Woche zahlreiche Kunden den Rechner für einen günstigen Zehner einstreifen, obgleich er mit 9990 Schilling in der Liste stand. Der Werbeeffekt anlässlich des zehnjährigen Bestehens dürfte für den Mediamarkt eher gering ausfallen.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige