Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 02/00 vom 12.01.2000

Sex Geile Glatzen Bis vor kurzem hielt ich das Klischee "Glatzköpfe sind sexier" ja für ein ebensolches. Seit kurzem bin auch ich missionarisiert: Dieter Thomas Kuhn! Sie wissen schon, der deutsche Schlagerverarscher mit ondulierter Blondlocke und aufgeklebtem Brusthaar. Dieser hat sich mittels Abschiedskonzerts von der Schlagerbühne zurückgezogen und dabei die blonden Locken abrasieren lassen. Und was soll ich sagen? Nichts mehr. Ihr blonden Intellektuellen mit euren rahmenlosen Brillen könnt ab sofort leider einpacken. (Irgendwelche Neujahrsvorsätze muss der Mensch ja haben.) S. N.

Fussball Hallenzauber Was ist von einem Bewerb zu halten, bei dem zwei Mannschaften aus kommerziellen Interessen für das "Finalturnier" gesetzt sind? Sportlich gesehen, wenig. Aber es geht beim Hallenfußball ja auch weniger um Sport als um Spiel, Spaß, Show und "Zauber" - zumindest wird das hartnäckig behauptet. In Wirklichkeit ist der Bewerb nicht nur sportlich weitgehend wertlos, er ist auch


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige