Gut/Böse

Kultur | aus FALTER 04/00 vom 26.01.2000

Gut. Mario Matt. Der "Hirsch aus Flirsch" ((c) "Der Standard") hat in Kitzbühel den erst dritten Weltcup-Slalom seiner Karriere mit fast einer Sekunde Vorsprung gewonnen - und dabei auch noch einen neuen Stil kreiert. Super, Mario!

Böse. Jörg Haider. Das Böse wird 50! Das Problem des FPÖ-Obmanns ist nur, dass er im Vergleich zu Hans Dichand immer noch ein junger Hupfer ist und dementsprechend behandelt wird. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch!

Jenseits. News. Zugegeben: Auch der "Falter" wurde vom Scheitern der Koalitionsverhandlungen auf dem falschen Fuß erwischt. Aber wer falsche Prognosen so dummdreist-präpotent verkauft wie das Fellner-Blatt, hat allen Spott und Hohn dieser Welt verdient.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige