Welt im Zitat

Kultur | aus FALTER 05/00 vom 02.02.2000

Du bist wie die Wintersunn Frauen sind wie der Winter: Kaum kann man auf ihnen wedeln, vertschüssen sie sich, und zurück bleibt nur eiskalte Erinnerung. So weit die Krise.

Kaum ist der neue Wiener auf dem Markt, hat er sich auch schon für "Welt im Zitat" qualifiziert. Hut ab!

Menschliche Stützen Dem Liga-Neuling ist trotz schwankender Leistungen der Platz in der Meisterrunde nicht mehr zu nehmen. Gestützt auf Goalie Strasek und den nach seinem Nasenbeinbruch wieder genesenen Viktor Szilagy, wurde vor allem die Sporthalle Hötting West zur Bastion.

Aus der Zeitschrift Handball in Österreich. Welche Hallen die beiden Spieler noch zur Bastion gemacht haben, steht dann aber nicht drin. Dafür noch dieser Satz: Den Löwenanteil am größten Erfolg unserer Handballgeschichte hatte aber wohl die lange Bank.

Kopf weg Am Mittwoch steht uns dann schon wieder eine Abkühlung bevor (rechtzeitig Kopfwegtabletten kaufen!).

Bedenklicher Ratschlag für Wetterfühlige in täglich Alles.

Italienisch mit Armin Assinger Lecko mio!

Zu Deutsch: Leck mich!

John schlägt zurück Der alte Hut, nur wieder einmal neu aufgewärmt.

Rudolf John über "Anna und der König". Doch halt: Wer übrigens glaubt, hier eine Stilblüte pflücken zu können: Alte Hüte werden über Wasserdampf erneuert. Aufgebügelt. Ja, genau.

Eine Bitte hätten wir noch, John: Könnten Sie die Erklärung in Zukunft bitte jedes Mal dazuschreiben?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige