Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 05/00 vom 02.02.2000

Sex. Sport macht ...

Es gibt da diesen deutschen Minnesänger. Nein, einen, der noch lebt. Der hält Männerseminare ab, in denen er seine Erfahrungen weitergibt, wie man Frauen erobert und glücklich macht. Unter anderem geht er mit ihnen Müllhinuntertragen und Joggen. Sport soll nämlich den Testosteronspiegel erhöhen, was wiederum zu - ähm - aktiveren Männern verhelfen soll. Das Falter-Forscherinnenteam hat daraufhin einen als Ski-Betriebsausflug getarnten Test gestartet. Ergebnis: Bei der Heimfahrt sind fast alle Männer eingeschlafen. Wir raten daher zu regelmäßiger sportlicher Betätigung. S. N.

Fussball. Tonis Return Abgesehen davon, dass der begabte junge Oliver Lederer von der Vienna zurück zu Rapid gewechselt ist, war die Heimholung von Toni Polster der spektakulärste Transfer dieses Winters. Dass der Mann, dessen Sohn Jesus heißt, bis Ende der Saison für Salzburg stürmt, ist zweifellos eine Attraktion für die Liga; ob es für die Klasse dieser Liga spricht, wenn


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige