Einkaufsbummel: Ausg'steckt

Stadtleben | aus FALTER 05/00 vom 02.02.2000

Lichterfest im Haar. Wenns am Ball ausnahmsweise nicht die Haarwolke sein muss (vielleicht noch ganz originell mit Glitterspray veredelt), bietet London Underground Haircutters die Alternative an: Die Haare werden in alle Richtungen gesteckt, mit Haarteilen ergänzt und - statt Glitter beispielsweise - mit LED-Leuchtdioden durchsetzt. Die Stromversorgung wird im toupierten Teil untergebracht, auf dass nichts drückt. In der ebenfalls neuen Kollektion "Piccadilly" wird wieder nach Leibeskräften gefärbt: links rot, rechts grün, dazwischen ein Zickzackscheitel. Der Herr von Welt wählt ein sattes Blauschwarz mit leichtem Violett-Ton.

London Underground Haircutters, 8., Josefstädter Str. 29, Tel. 407 16 07.

Schuh-Ski-News Noch keine Nachricht über einen neuen Mietvertrag für Schuh-Ski auf der Donauinsel, dafür wurde der Abverkauf verlängert: Bis 12. Februar gibt es alles um den halben Preis. Und seit dem 24. Dezember wurde kein Auto mehr abgeschleppt ...

Schuh-Ski, 22., Donauinsel, Am Damm 1, Tel. 263 37 00-0.

Sabotage-Showroom Das Kreativkollektiv Sabotage Communications hat sich mit dem Modelabel __fabrics interseason(r) zusammengetan und einen gemeinsamen Showroom eröffnet. Dort gibt es nun CDs, Vinyl, Magazine, Videos und die jeweils aktuellen Kollektionen. Ebenfalls dort zu finden: die Duftserien "CaSH - The Scent of Money" und "EU de Toilette".

7., Burgg. 100, Tel. 526 74 36, Fax 526 74 44, www.sabotage.at, www.fabrics.at


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige