Zoo: Menschen der Woche

Stadtleben | aus FALTER 05/00 vom 02.02.2000

Der Wiener ist (mal) wieder da. Bei der Relaunch-Party im Palais Eschenbach hatten die neuen Kolumnisten der jetzigen Männerillustrierten Christoph Grissemann und Dirk Stermann zwar nach ihrer Eröffnungsansprache überhaupt keine Zeit, bis zur spannenden Powerpointpräsentation des neuen Hefts zu bleiben (nehmen wir mal an, sie wurden dringend im "Salon Helga" erwartet), verpasst haben die Entertainer aber eh nicht viel. Die anwesenden Wichtigen bestaunten kurz die Doppelflappe des "ehrlichen" Printprodukts, interessierten sich aber dann doch weniger für die bunte Werbeumgebung auf 162 Seiten als für das warme Buffet, welches - Fehler! - nahezu zeitgleich präsentiert wurde: Bei der Entscheidung neue Illustrierte oder voller Teller entschieden sich die meisten für den Teller.

1. Diesen Skandal gibt es wieder einmal exklusiv im Falter: Einer hat da was gemauschelt. Ob es Bürgermeister Michael Häupl oder der Vorsitzende des freien Wirtschaftsverbandes, Fritz Strobl, war, wird der Untersuchungsausschuss


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige