BEST OF VIENNA: Guys + Dolls

Stadtleben | aus FALTER 06/00 vom 09.02.2000

Der Name dieses Shops bezieht sich auf das gleichnamige Erfolgsmusical von Frank Loesser. Dementsprechend gibt es hier Trendsachen für Männlein wie Weiblein, Männlein werden allerdings in Sachen außergewöhnlicher Mode in dieser Stadt nicht wirklich überhäuft. Guys + Dolls bietet modische Schnitte, fließende Stoffe, lässige, aber auch exklusive Teile verschiedener Designer. Der große Glasluster und die Gold-, Weiß- und Bordeauxtöne des Mobiliars vermitteln einen klassisch-extravaganten Stilmix und regen das modische Qualitätsbewusstsein an. Dezente Krawatten, Damen- und Herrenschuhe, Gürtel, Sonnenbrillen, Seidenschals, Modeschmuck sowie Taschen und Hüte runden das Modebild ab. Abseits der Ameisenstraße, aber immer für eine Entdeckung gut.

Guys + Dolls, 1., Schulterg. 2, Tel. 535 42 83, Mo-Fr 10.30-18.30, Sa 11-17 Uhr.

Dieser Tipp stammt aus "Best of Vienna", das aktuelle Heft 2/99 ist um öS 45,- im guten Buch- und Zeitschriftenhandel erhältlich.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige