Zoo: Menschen der Woche

Stadtleben | S. n. / C.W. | aus FALTER 06/00 vom 09.02.2000

Bereits Tradition hat der Regenbogenball. Schwule, Lesben und Freunde feierten heuer erstmals im fuffigen Ambiente des Parkhotels Hietzing. "Wenn wir noch mehr werden, müssen wir bald die Hofburg mieten", meinte Ball-Organisator Andreas Brunner. Alexander Van der Bellen ehrenschützte, Lucy McEvil und das Jungdamen- und Jungherrenkomitee eröffneten, Barbara Prammer, Ulrike Lunacek, Eva Glawischnig, Friedrun Huemer, Marco Smoliner, Günter Tolar, Alfons Haider und 1500 weitere Männer und Frauen ließen sich blicken. Und hatten am Angelobungstag trotzdem und erst recht Spaß bei Linkswalzer, Quadrille und Jimmy Somerville.

Bei aller Liebe, aber Rex hatte eindeutig keinen Spaß bei der Sache. Ein Hundehintern passt halt nicht so richtig in einen Go-Kart-Sitz. Dort musste sich der TV-Star mit der behaartesten Brust von allen tele- und fotogen neben sein Herrl für zwischendurch, Gedeon Burkhard, setzen. Dazu hüpfte Hundetrainer Karl Lewis Miller zwischen den Massen an Fotografen und Kameraleuten


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige