Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 08/00 vom 23.02.2000

SEX In your dreams!

Wo ist ein Traumpartner ein Traum? Ebenda. Und ist es nicht also gefahrloser, sein Liebesleben auf (Tag-)Träume zu beschränken? Wo er nie stinkende Socken anhat und sie nie das Falsche sagt? Oder riskiert man besser doch den Schritt in die Realität (Pro-Argument mit drei Buchstaben!)? Und wird gar positiv überrascht! (Oder aus allen Wolken geholt.) Und ab wie vielen Mails ist beispielsweise eine virtuelle Bekanntschaft bereit, den Test der Realkonfrontation zu bestehen? Wie singt der begnadete Joe Jackson so richtig? "Do we think about the end when it's only just the start?" S. N.

FUSSBALL Regelmäßig Die FIFA hat beschlossen, in diversen englischen Ligen neue Regeln auszuprobieren: Erstens soll eine Torkamera zweifelsfrei dokumentieren, ob der Ball drin war oder nicht - eine zweifellos vernünftige Innovation. Zweitens soll die Disziplin der "Mauer" bei Freistößen durch eine neue Sanktion verbessert werden: Wird der vorgeschriebene Abstand von 9,15 Metern nicht


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige