EINKAUFSBUMMEL: Kampagnen

Stadtleben | aus FALTER 08/00 vom 23.02.2000

Image ändern Nachdem DJ Hell bereits für eine Anzeigenkampagne von Peek & Cloppenburg als Model tätig war, will man jetzt mit einer neuen Plakatserie das Image der Textilkaufhauskette heben. Neben Tennis-Ass Tommy Haas plus Schwester Karin werben eine aristokratische Familie (die Esterhazys), Bigbandleader James Last und die beiden Schauspielerinnen Nina Hoss und Christiane Paul (Foto) für Damen-, Herren- und Kinderoberbekleidung. Ganz schön be-cloppt.

Peek-&-Cloppenburg-Kampagne, überall in der Stadt.

Eintauschen "Alt gegen neu" verspricht Bike attack. Wer einen neuen Cannondale Rahmen Modell '99 (Radelfreaks sollten sich da auskennen) kauft, spart bis zu 30 Prozent, wenn er gleichzeitig seinen alten Rahmen in Zahlung gibt. Allerdings ist die Stückzahl begrenzt.

BIKE attack, 2., Praterstr. 25, Tel. 214 53 81.

Zeitmessen Seit drei Jahren gehören bei Calvin Klein auch Uhren zum guten Stil. Ganz neu im Zeitmessersortiment von "cK" ist das Modell Duality milanais. Auffallend an dieser Edelswatch ist das extrem lange Zifferblatt auf einem Doppelarmband, das gleich zwei mal ums Frauenhandgelenk gewickelt gehört. Dass der Schmuck auch wirklich funktioniert, dafür sorgt ein Uhrwerk "Swiss made". Ab März erhältlich.

Duality milanais, im Uhrenfachhandel, öS 2950, Degustieren Bis 21. März finden jeweils dienstags im Stadtheurigen Gigerl (18-20.30 Uhr) und in der Weinorgel (21-24 Uhr) Degustationstage mit einer Auswahl der "besten Winzer Österreichs" statt.

Gigerl, 1., Rauhensteing. 3; Weinorgel, 1., Bäckerstr. 2.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige