Einkaufsbummel: Hot Things

Stadtleben | aus FALTER 09/00 vom 01.03.2000

Scharf I Gründlich, scharf und doch sanft soll so eine Nassrasur sein: Der neue FxDiamond-Nassrasierer von Wilkinson hat sich den härtesten Edelstein der Welt als Vorbild genommen. Die Beschichtung der Klingen besteht - wie der Diamant - ausschließlich aus Kohlenstoff, außergewöhnliche Härte und Lebensdauer sollen damit garantiert sein. Das spacige Teil kostet laut Preisempfehlung öS 94,90, eine 4er-Klingen-packung öS 79,90.

Der FxDiamond ist in diversen Drogerie-Märkten erhältlich.

Scharf II Aufregend und trotzdem bequem zu tragen: Die Super-Soft-Wäsche von Triumph (Kollektion Frühjahr/Sommer 2000) bietet BHs und Höschen mit mehr Tragekomfort. Lycra-Soft-Material und Tactel-Microfasern machens möglich. Unter Pullis und Shirts tragen sich diese BHs fast unsichtbar, zum Programm gehören außerdem noch ein Tai, ein String und ein Tanga.

Super Soft gibt es in den Triumph-Filialen.

Scharf III Frisch und sexy ist der Frisuren-Look, den die Zero Collection Frauen für den Frühling 2000 empfiehlt. Die Looks lassen sich auf alle Haarlängen anwenden, Farbe spielt weiterhineine wichtige Rolle. Die Idee zur Zero Collection stammt von deutschen Kreativen der Labothenen Academy. 200 österreichische Friseursalons, sie nennen sich die Biosthetiker, trainieren dort die neuen Trends.

Die Anschriften der österreichischen Biosthetiker gibts bei Laboratoire Biosthetique, Tel. 072 31-456-138.

Scharfe Hüllen Wer seine Ablehnung gegen Schwarz-Blau im Ausland demonstrativ zeigen will, kann dies nun auch via Reisepasshülle mit der Aufschrift "Ich habe unsere Regierung nicht gewählt" - in sechs Sprachen - tun. Bestellen unter dan18000@yahoo.com, Preis: öS 50,-.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige