Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 10/00 vom 08.03.2000

Sex Herrenlos Wir haben ein Problem. Sigrid Neudecker hat uns verlassen. Und damit ist auch ihre Schöpfung, der Falter-Sex, herrenlos. Wer soll nun in ihre sexmäßig beachtlichen Fußstapfen treten - das Thema Nummer eins jeder Redaktionssitzung. Freiwillige für diese schwierige Aufgabe gibt es bislang nicht wirklich - außer man betrachtet Johns launiges (und witzig gemeintes) "Ich bin einer der wenigen hier, der zumindest ab und zu Sex hat" als freiwillige Meldung. Wurmdobler wäre nur für den Sex zu haben, wenn er ausschließlich "theoretisches Illustriertenwissen" verwerten könnte. Nichts Privates. Die Suche muss weitergehen. J. O.

Fussball Dzt. Kvitfjell Am Anfang der Frühjahrssaison habe ich jedes Mal Umstellungsprobleme: Solange noch Skirennen veranstaltet werden, kann ich mich nicht mit der gebührenden Intensität auf die Bundesliga konzentrieren. Während ich in Gedanken noch beim ÖSV-Team in Kvitfjell bin, soll ich mich auch schon ins Reichshofstadion


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige