Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 13/00 vom 29.03.2000

Sex Irritatione: Trotz unzähliger gut gemeinter Schreibangebote von Lesern und Leserinnen, die um diese Kolumne besorgt sind, suchen wir (zumindest vorerst) noch Falter-redaktionsintern nach einem würdigen Neudecker-Nachfolger in Sachen Sex-Textchen. Und das ist nicht so einfach. Kollegin Weissenberger kommt beispielsweise "überhaupt nicht in Frage". Der Grund: Als einzige nicht fest Liierte in der Redaktion möchte sie uns Kollegen nicht mit ihrem "aufregenden und spannenden" Liebesleben "irritieren". Danke, Eva, für die Rücksichtnahme. C.W.

Fussball Hertha-Test: Immerhin 30.000 Menschen hatten sich im Berliner Olympiastadion eingefunden, um Hertha gegen Porto zu sehen, obwohl das Spiel für die Heimmannschaft bereits vollkommen bedeutungslos war - und so sah es dann auch aus. Hertha machte gerade so viel fürs Spiel, dass Porto seinerseits nicht allzu viel davon hatte. Wie Koberg, dessen mürrischer Gast ich war, hatten die meisten Zuschauer die Karten in Erwartung eines


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige