Gut/Böse/Jenseits

Kultur | aus FALTER 15/00 vom 12.04.2000

Gut Zlatko. Die RTL-2-Seher haben entschieden: Die wandelnde Bildungslücke aus Mazedonien musste aus der Big-Brother-WG ausziehen. Mit Abertausenden Zladi-Fans sieht auch die "Falter"-Redaktion schwarz: Ohne "The Brain" könnte der Spaß ein Ende haben.

Böse Format. Jörg Haiders Rückzug aus der vordersten Front war nicht nur für die FPÖ, sondern auch für die Fellner-Presse ein harter Schlag. Jetzt bewies "Format", dass man Haiders Konterfei in einer einzigen Ausgabe auch ohne Anlass 28 Mal ins Blatt rücken kann.

Jenseits Romy. Die große Schauspielerin kann zwar nichts dafür, aber das unwürdige Spektakel, das der "Kurier" in ihrem Namen veranstaltet, wird von Jahr zu Jahr peinlicher. Tiefpunkt: Für die Schnapsidee des "Österreich-Gesprächs" wurde ORF-General Weis mit einer "Romy" ausgezeichnet.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige