Best of Vienna: Tip Top Table

Stadtleben | aus FALTER 17/00 vom 26.04.2000

Man kann für seine Partys und Veranstaltungen die 08/15-Version nehmen und alles ganz brav machen. Dann sieht die Veranstaltung aus wie alle anderen. Oder man kann das Ganze kreativ angehen und fürs Catering Margit Köffler buchen. So kann man schon einmal beim Essen gerade jene Gäste, die von einem Buffet zum nächsten weiterziehen, mit Ungewohntem überraschen. Köffler hat ganz klein, quasi in der Garage, angefangen, besitzt aber inzwischen bereits eine eigene Produktionsstätte. Dort entwirft sie Buffets, die sich von den üblichen Minischnitzerln und Minihendlflügerl durch wirklich kreative, innovative Einfälle mit Schwerpunkt auf vegetarischem Essen abheben. Am besten ist Tip Top für Veranstaltungen mit 50 bis 300 Personen geeignet, bis zu 500 Gäste sind auch kein Problem.

Tip Top Table Catering, 4., Heumühlg. 5, Tel. 585 41 65, 0664/101 16 94.

Dieser Tipp stammt aus "Best of Vienna", das aktuelle Heft 2/99 ist um öS 45,- im guten Buch- und Zeitschriftenhandel erhältlich.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige