Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 21/00 vom 24.05.2000

Sex: Britney Britney Spears, letztes Rätsel unserer Welt. Wie ihr deutsches Gegenstück Blümchen behauptet sie hartnäckig, noch Jungfrau zu sein und auf den Richtigen zu warten. Was ja in Ordnung wäre: Nur lässt sie sich vom ersten selbstverdienten Geld - für ein Lied, das dazu auffordert, sie doch bitte noch einmal zu schlagen - prompt den Busen vergrößern, nennt ihre neue CD "Oops! ... I did it again" und stöhnt sich darauf durch "(I can't get no) Satisfaction" - die Idee dazu soll ihr gekommen sein, als sie mit Freundinnen zu dem Song über den Highway brauste. Mick Jagger erteilt jedenfalls bestimmt gern Nachhilfe! S. F.

Fussball: ORF OFF!

Okay, beim Cup-Finale wars meine Schuld: Ich hatte das Match aufgezeichnet und wollte gerade den Videorecorder anwerfen, als mir die Idee kam, vorher noch kurz ins Internet zu schauen. Leider habe ich als Startseite ORF ON programmiert - die Schlagzeile "GAK Cupsieger" hat dem Elferschießen doch deutlich an Brisanz genommen. Am Samstag


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige