Best of Vienna: Best of Vienna

Stadtleben | aus FALTER 21/00 vom 24.05.2000

Das aktuelle Best of Vienna ist immer auch das beste Best of Vienna. Vol. 1/00 ist ab sofort erhältlich und trägt den Titel "Cheap Thrills". Beschrieben werden aber nicht die so genannten billigen Vergnügen, sondern eher schon die günstigen Gelegenheiten. Und derer gibts in Wien eine ganze Menge: Wo kann man gut und günstig Mittagessen? Wo gibts die besten Möglichkeiten, gratis Sport zu betreiben? Wo die besten Reisen in letzter Minute? Im neuen Best of Vienna stehen die Antworten. Und weil Geldausgeben irgendwie doch noch mehr Spaß macht als die ganze Schnäppchenjägerei, gibts auch wieder Hunderte wertvolle Tipps, wo was in dieser Stadt zu haben ist: Mode, Electronics, Bücher, Videos und DVDs, Fahrräder, Inlineskates, Möbel, Aquarien, Blumen und Spielzeug. Plus: die besten Heurigen, Gastgärten, Lounges, Weinbars, Tennisplätze und mehr.

"Best of Vienna" Vol. 1/00 ist um öS 45,- im guten Buch- und Zeitschriftenhandel erhältlich.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige