Welt im Zitat

Kultur | aus FALTER 22/00 vom 31.05.2000

Spaghetti a la Sturmo Das Mittagessen: Tirols Spieler bekommen traditionell Salat mit Putenstreifen, Steak mit Nudeln und Palatschinken mit Vanilleeis, bei Sturm gibt es Spaghetti und Nudeln.

täglich Alles deckt die wahren Hintergründe über den Ausgang der österreichischen Fußballmeisterschaft auf.

Senor 100.000 Volt Die erhitzten Latin-Rhythmen und die herben Riffs des Rock schließen Kontakt; verbinden sich zu einer unnachahmlichen Melange.

Der Kurier setzt in seiner Santana-Rezension den Kaffee unter Strom.

Blutleeres Operieren mit dem Keil Als schmerzbelustigte Chirurgie hantiert das Theater der 90er-Jahre brutal mit dem Keil, der die Welt schon lange von den Menschen trennt. Der in New York tätige Richard Maxwell erledigt das (...) in einer einstündigen, gänzlich blutleeren Operation. Auf eine schön vorgefahrene, schwere Fracht an hochartifiziellem Menschenmüll pfeift er ohne Scheu.

Margarete Affenzeller im Standard.

And the winner is ...

Die Türkei gewinnt in Kopenhagen den UEFA-Cup, der GAK wird Cupsieger.

Berichtete profil. Das Champions-League-Finale wurde abgesagt, weil Spanien bereits als Sieger feststand.

Gerti Senger geht in den Keller Jetzt bitte ich Sie, mich zu entschuldigen - ich habe Lust, lauthals zu lachen.

Aber gerne, Frau Senger. Weniger in der Krone schreiben, mehr lachen!

Die Würfel sind geflossen (...) und der Möchtegern-Nero muss plötzlich Mann gegen Mann auf Leben und Tod kämpfen ... Worauf die Würfel fallen. Tränen auch.

Wie immer hat John das Schlusswort.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige