Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 23/00 vom 07.06.2000

Sex: Groß oder klein?

Die Brustgröße ist eine in Fachkreisen heftig umstrittene Frage. Die einen sind der Ansicht, dass alles, was über eine Hand voll hinausgeht, Verschwendung sei; andere wieder können gar nicht genug davon bekommen. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass man sichs in der Praxis erstens sowieso nicht aussuchen kann und zweitens beides was für sich hat. Ich finde Brüste fast immer irgendwie gut - nur wenn sie zu groß sind, machen sie mir Angst. Vielleicht geht es den Frauen umgekehrt ja ähnlich, wenn es um das ebenso kontroverse Thema Schwanzlänge geht. W. K.

Fussball: Dokupil!

Ernst Dokupil sieht zwar aus, als könne er kein Wässerchen trüben (oder wie man da sagt), ist aber der begnadetste Machtmensch der Bundesliga: Nach Präsident Kaltenbrunner hat er nun auch Trainer Weber aus dem Verein gemobbt. Dokupil ist bei Rapid jetzt Sportdirektor, Trainer und Manager in Personalunion (Platzsprecher bleibt vorläufig Andy Marek). Für den "Dok" spricht, dass


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige