Einkaufsbummel: Buntes

Stadtleben | aus FALTER 26/00 vom 28.06.2000

Weiblich Starke Frauen, die gleichzeitig stahlhart und doch verdammt weiblich sind: Mithilfe des neuesten Mac-Looks sollen Frauen ihre weiblichen Reize noch gezielter einsetzen können. Lady Danger nennt sich die Kosmetiklinie verheißungsvoll, starke Farben - Rot in verschiedenen Nuancen (mit so spannenden Namen wie Flammable, Infamous oder Meltdown), Schwarz und Gold - bestimmen den Look.

Erhältlich ab August.

Unisex "Frischen und sauberen Spaß" für Mann und Frau: Klingt vielleicht fad, ist aber das Konzept der neuen Bodyline von Tommy Hilfiger, dem Lieblingsdesigner von Menschen, die auffällige Logos brauchen. "Klassik mit Schwung" - so sieht Hilfiger seine Modelinie, seine Körperpflegeprodukte sollten alles, nur nicht langweilig sein. Der so genannte Fun-Faktor soll der Hilfiger-Fangemeinde mit lustigen Namen wie Nitty Gritty Body Scrub oder Juiced Up Shower Gel vermittelt werden, die Flaschen und Tuben sind dementsprechend bunt und freundlich.

Exklusiv erhältlich bei Tommy's Shop im Kaufhaus Steffl.

Olympisch Die Geschichte und die Legenden der australischen Ureinwohner erzählt Nova, die Swatch-Uhr zu den Olympischen Spielen in Sydney. Die bunte Uhr wurde von Nova Peris-Kneebone, Aborigine und Goldmedaillengewinnerin in Atlanta, entworfen.

Im Fachhandel um 600 Schilling erhältlich.

Sportlich Ob Skaten in der Halfpipe, Rugby im Prater oder Segeln in Floridsdorf: "Sport", die neue Broschüre der Jugendinfo, bietet einen Überblick über das breite Sportangebot für Jugendliche in Wien und listet diverse Adressen auf.

Gratis bei der Jugendinfo in der Bellariapassage (U-Station Volkstheater) erhältlich.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige