Media-Mix

Medien | aus FALTER 29/00 vom 19.07.2000

Suck Zwei der bekanntesten US-Online-Magazine aus der Pionierzeit des WWW - Feed und Suck - werden demnächst zusammengehen. Unter dem Namen Automatic Media soll nun ein Netzwerk von Sites aufgebaut werden, die auf einen gemeinsamen Werbepool und das vorhandene technische Know-how zurückgreifen können. Das Satiremagazin Suck ging 1998 mit dem Kauf von Wired Digital an Lycos, die auch ein Viertel an der neu gegründeten Kooperation hält.

Surf Einer neuen Studie zufolge verbringen kanadische Angestellte 800 Millionen Arbeitsstunden im Netz. Mit ein Grund für die häufige Privatnutzung von Firmenzugängen sind schnellere Verbindungen und eine nicht unbeträchtliche Kostenersparnis. Rund 34 Prozent der erwachsenen Kanadier haben an ihrem Arbeitsplatz Netzzugang, fast 80 Prozent davon surfen in Privatangelegenheiten während ihrer Arbeitszeit.

Diablo Blizzards neuestes Spiel "Diablo II" bricht derzeit alle Rekorde. Schon vor der Erstveröffentlichung Ende Juni gingen 1,5 Millionen


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige