Welt im Zitat

Kultur | aus FALTER 29/00 vom 19.07.2000

Es geht um die Wurst Auch bei diesem Produkt ist Wiesbauer seinem alten Grundsatz - alte Produktideen nicht aussterben zu lassen, sondern mit neuen Produktionsverfahren wieder aufleben lassen - treu geblieben.

Gemeint ist der Rauch-Schopfbraten mit Bärlauch. Anzeige im Bezirksjournal.

In die Produktentwicklung flossen die Forderungen des Handels nach einem handlichen, kompakten Produkt ohne Abschnitte sowie der Konsumenten nach einem saftigen, dem modernen Geschmackstrend folgenden Produkt mit ein.

Siegfähig und sauschnell Die Liste der Fahrer hat es in sich. Niki Schullin, 27, neuseeländischer Formel-Ford-Meister, 3-facher öst. Meister im Wasserski, dessen Juwelier-Geschäft in Velden auch die Homebase des Teams und deren Aktivitäten ist, geht ebenso an den Start wie Stephan Verdino, 28, Geheimwaffe und Jurist des Teams. (...) Das Team, lässig, gut aussehend, siegfähig und sauschnell, bezeichnet sich selbst als "Die jungen wilden Internet-Cowboys".

Beim "betandwin.com"-Cart-Team wird Bescheidenheit auch abseits der Piste groß geschrieben: Als Teamchef agiert Christof M. Schleppinghoff, Marketinggenie und Organisationsmeister. Art-Director Walter J. Sieberer ist seines Zeichens Designgott und Homepagemagier.

Ich serviciere, du servicierst ...

Wir servicieren Ihre Klimaanlage.

Anzeige der Firma Auto Stahl.

Wort der Woche: spermienimitativ Fabre braucht diese stete Brechung seiner Effekte, um etwa eine minutenlange Onanie-Szene, bei der (spermienimitative) Butter aus dem Mund der Tänzerin tropft, nicht als Pornographie, sondern als deren Satire aufzuzeigen.

Der Standard über eine Inszenierung von Jan Fabre.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige