Welt im Zitat

Kultur | aus FALTER 31/00 vom 02.08.2000

Lückenbüßer Die Lücke, die Mortier hinterließ, füllte er aber durch sein Nichterscheinen perfekt.

Der Standard in einem Bericht über eine TV-Sendung, für die Gerard Mortier im letzten Moment abgesagt hatte. Jetzt wissen wir, warum.

Weise Kreise Statt rätselhafter Ährenkreise gibts jetzt im Sommerloch drei Weise.

Wolf Martin in der Samstags-Krone.

Ihr Weisen, seid Ihr wirklich weise, dann meidet offizielle Kreise!

Derselbe in der Sonntags-Krone. Istdem Poeten tatsächlich kein anderer Reim auf "Weise" eingefallen?

Schau mir in die Augen, Kleines Was mögen Barak und Arafat gedacht haben, wenn sie einander in die Augen schauten, unter den wachsamen Blicken Clintons? Der Israeli wohl: Ihr seid uns im Weg, ihr Palästinenser, das Land gehört uns Juden seit Jahrtausenden. Und der Palästinenser wohl: Ihr Juden seid Eindringlinge auf unserem arabischen Boden.

Günther Nenning in der Krone über die Friedensverhandlungen von Camp David.

liebe ist ...

ein phänomen konnte die wissenschaft noch nicht erklären, nämlich das der liebe. SUE und ROMAN nützen diese kraft für ihre songs als neues popduo ACHTUNG LIEBE.

achtung vor der liebe haben SUE und ROMAN auf jeden fall. liebe ist das stärkste, wie die beiden meinen, und das vermitteln sie in ihren songs.

aus wenig machen die beiden mehr. nicht nur privat sind die beiden ein duo, sondern auch musikalisch.

liebe ist die botschaft in diesem jahrtausend.

in der einfachheit liegt die genialität. authentische lovesongs von ACHTUNG LIEBE.

Wenn PR-Texter sensibel werden: Aussendung von BMG Ariola.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige