Zoo: Menschen der Woche

Stadtleben | aus FALTER 31/00 vom 02.08.2000

In der Remise wurde vorige Woche möglicherweise ein neues Komikerduo aus der Taufe gehoben: Erstmals standen Kabarettist Martin Puntigam und Projekt-X-Hauptprojektleiter Clemens Haipl gemeinsam auf einer Bühne, und nicht nur ihnen hat es sichtlich Spaß gemacht. Die beiden Humor-Extremisten, die sich beim Gagschreiben für FM4 kennen gelernt hatten, überzeugten als Batman und Robin ebenso wie beim Vater-Mutter-Kind-Spielen als Teresa Orlowski und Roman Herzog. Weil sie sich so gut verstanden haben, sind weitere gemeinsame Streiche fest geplant. "Ich beneide ihn um seine Internet-Standleitung", streut Puntigam seinem Partner Blumen. Und auch Haipl spart nicht mit Komplimenten. Was er an Puntigam am meisten bewunderte? "Sein sehr großes und wohlgestaltetes Glied."

Asien auf Besuch in der Krieau: Im Jahr des Drachen veranstaltete die Tribüne Krieau gemeinsam mit Fighter's World und einigen Kampfsportschulen bereits zum zweiten Mal die "Asia-Days". Dabei wurden diverse fernöstliche Kampfkünste


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige