Einkaufsbummel: Der Hammer

Stadtleben | aus FALTER 32/00 vom 09.08.2000

Schwedophil Weil in Schweden bald wieder die Schule losgeht und der schwedische Schönschreibwarenladen Ordning&Reda weltweit Filialen hat und überhaupt die Schweden so nett sind, findet derzeit in allen Ordning&Reda-Geschäften eine Fotoausstellung statt. Gleichzeitig. Der junge Fotograf Alexander Ruas (Schweden) zeigt seine Bilder. Auch in Wien. Schön. Schön schwedisch.

Ordning&Reda, 1., Marc-Aurel-Str. 2.

DSL Dass die Modemarke Diesel immer mehr Lebensbereiche abdeckt, grenzt schon bald an Verschwörung. Demnächst gibt es von den fashionablen Italienern auch ziemlich nett aussehende Uhren im Retro-Design und TV-Screen-Zifferblatt (Testbild!). Wann gibt es endlich auch Designerfood von Diesel? Und wann gibts neue Abenteuer von Diesels polnischem Countrysängersternchen Joana?

Erhältlich im Fachhandel, ab öS 1690,-.

Windows Scheinbar ist es jetzt angesagt, seine Fenster zum Hof (und zur Straße) mit einer speziellen Farbe kathedralenartig zu verhübschen. Wer seiner Fantasie dabei keinen freien Lauf lassen möchte, kann die Anleitungs-CD-Rom "Window Color - Fensterbilder leicht gemacht" zu Hilfe nehmen. Funktioniert aber nur bei Windows 95/98.

Erhältlich im Fachhandel.

Prozente Umgebaut wird gerade bei Silenzio. Und genau deshalb gibts noch bis 19. August zehn Prozent Baustellenrabatt beim schicken Bad- und Wohnausstatter - auch auf Neubestellungen, die während dieser Zeit getätigt werden!

Silenzio, 1., Salzgries 2, Tel. 535 67 50, Mo-Fr 10-19, Sa 10-17 Uhr.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige