Einkaufsbummel: Trends?

Stadtleben | aus FALTER 33/00 vom 16.08.2000

Micro Scooter Ha! Es gibt sie doch schon im Abverkauf, die Trend-Roller der Saison. Schon gesehen um knapp öS 1000,- (zu Beginn der Saison haben sie noch das Doppelte gekostet!) Nun ist doch ein wenig fraglich, ob die so genannten Micro Scooter das nächste Jahr überleben oder nur rollende Eintagsfliegen sind. Aber es kann natürlich auch sein, dass jetzt langsam wirklich schon jeder, der einen braucht, einen hat. Wer nicht sollte noch rasch zuschlagen. Damit man sich in 25 Jahren lachend an die kleinen Fahrzeuge erinnern kann: "Pokemon, Red Bull und Micro Scooter".

Micro Scooter, jetzt ab öS 1000,- im (Sport-)Fachhandel, z.B. Sport Experts.

Audio Einen neuen Katalog hat das Audio Center am Judenplatz herausgegeben - mit ein Grund, sich das umgebaute Geschäft (und die neu gestaltete Umgebung) persönlich anzuschauen. Im Sortiment: nicht nur Jazz und Crossover, sondern auch Electronics und Club Sound. Zum Beispiel die Dub-Club-Compilation. Oder Pulsinger/Tunakans Volksopernballett-Soundtrack "Schwanensee Remixed".

Audio Center, 1., Judenpl. 9, Tel. 533 68 49, Mo-Fr 10-19, Sa 10-17 Uhr.

Abverkauf How low can you go? Nochmals billiger wurde der letzte Sommerschlussverkaufs-Krempel. Wer jetzt z.B. ein Helmut-Lang-Ruderleibchen haben will: Bei P&C im Keller gibts das für unter öS 400,-.

P&C, 7., Mariahilfer Str. 26-30.

Abverkauf II Sexy Wäsche (und andere erotische Designdinge) gibts in Renate Christians Boudoir. Jetzt herrscht in dem kleinen Shop in der Berggasse Abverkauf. Zumindest, was die - getigerte! - Unterwäsche von Designer Roberto Cavalla betrifft: minus 40 Prozent.

Das Boudoir, 9., Bergg. 14, Tel. 319 10 79, Di-Fr 10-18.30, Sa 10-13 Uhr.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige