Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 35/00 vom 30.08.2000

Sex: Morgenlatte Und noch ein Missverständnis: Die so genannte Morgenlatte, die laut Fabel selbst den Zahn einer Biberratte wie einen Schwamm aussehen lässt. Dieser Aggregatszustand bedeutet nichts! Er verpflichtet zu nichts! Meine Erklärung: Während des Schlafs irrt des Mannes Blut orientierungslos im Körper herum, das Gehirn ist ja ausgeschaltet, dann wird das Blut halt in der erstbesten offenen Garage geparkt. Eine komplizierte Rechenaufgabe am Morgen reicht schon als Problemlöser. T. R.

Fussball: Geschenk Es gibt Stürmer, die rennen schneller, als sie denken: Austria-Spieler Mayrleb hat ein Tor geschossen. Und zwar, nachdem die Bregenzer den Ball wegen eines verletzten Spielers absichtlich aus dem Feld geschossen hatten und die Austrianer diesen der Fairness halber zurückschupfen sollten. Doch Mayrleb sprintete dazwischen und netzte ein. Zu Recht allgemeine Empörung. Sogar die Austria plädiert für eine Neuaustragung. Das ist nun wieder übertrieben: Schließlich schoss


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige