Einkaufsbummel: Auf der Pirsch

Stadtleben | aus FALTER 36/00 vom 06.09.2000

Wildlife Im KaufhausSteffl greift immer mehr das Shop-in-Shop-System um sich, und eh man sichs versieht, ist aus Wiens Vorzeige-Warenhaus eine stinknormale Shoppingmall geworden. Derzeit wird im Untergeschoß umgebaut (Mitte September eröffnet GIL hier seinen jungtrendigen Megastore), bereits seit Anfang des Monats gibt es im Steffl den Hirsch-Shop: Elegantes und Exklusives für sie.

Hirsch-Shop, Kaufhaus Steffl, 1., Kärntner Str. 19.

Billiger Vitra zählt zu den spannendsten Herstellern von Designermöbeln. Also echten Designermöbeln, Namen, die man als Auskenner kennt. Vitra Österreich räumt am Samstag (9.9., 10-17 Uhr)sein Lager im 22. Bezirk. Stühle und Tische aus sämtlichen Kollektionen von Arad, Bellini, Citterio, Meda, Morrison, Panton, Starck und den Eames (das sind die, die seit ungefähr 100 Jahren TV-Studios und Direktionsetagen bestuhlen) zu "erschwinglichen" Preisen. Am besten auf gut Glück hinschauen.

Vitra Lager, 22., Zwerchäckerweg 101, Halle 2 (nur 9.9.).

Austausch Nochmal Möbel, diesmal "das möbel": Im Designerbeisl in der Burggasse wurde mal wieder die Einrichtung ausgetauscht. Die Gäste sitzen nun auf und an Stücken von Hayer, Mohr, Glatzl, Mayr, Hohensinner, Wassner, Tornquist, Burkert, Kröll und anderen. Und wer gut sitzt (und das nötige Kleingeld dafür hat), kann sein Lieblingsteil gleich mitnehmen.

das möbel, 7., Burgg. 10, Tel. 524 94 97.

Attacke Bei BIKE attack gibts gerade vieles günstiger, vom Mountainbike bis zum Zubehör.

BIKE attack, 2., Praterstr. 25.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige