Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 38/00 vom 20.09.2000

Sex: Sex mit Nick Cave Es gibt wohl keine andere gemeinsame Verrichtung, bei der man psychisch weiter voneinander entfernt ist als beim Sex. Die Gedanken vagabundieren frei herum, mit dem prall gefüllten Rucksack der Fantasie. Und dabei geht es nicht in erster Linie um das, worum es gerade geht. Von Frauen weiß ich es nicht, aber Männer müssen sich oft ablenken. Nick Cave z.B. soll sich auf den Boden eines Kanarienvogelkäfigs konzentrieren. Sehr beliebt auch Sportergebnisse, Maria Schaumayer nackt, ein alter stinkender Lappen, Zeugnisse. T. R.

Fussball: Wer geht? Nach der sagenhaften Niederlagenserie von Sturm Graz in der max-Bundesliga kündigte ein tobender Hannes Kartnig mehrmals an, einige Spieler - die Zahl schwankte zwischen zwei und fünf - entlassen zu wollen. Komischerweise hat daraufhin weder im Fernsehen noch in den Zeitungen irgendjemand die nahe liegende Frage in den Raum gestellt, an welche Spieler der Präse denkt: Ist es der launische Reinmayr, der Kartnigs Stirn


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige