"Ohh jaaaa!! Ich komme!!"

Shopping. Lustvolle Dinge für Frauen und solche, die es noch werden wollen, verspricht der etwas andere Sexshop MarG.

Stadtleben | Wolfgang Paterno | aus FALTER 43/00 vom 25.10.2000

Klarer Testsieger ist das Modell "Crystal Lover", Vollplexiglas, transparent, um schlanke 540 Schilling. Nicht nur die erreichte Punktezahl (46 von 50 möglichen Punkten), sondern auch die Kommentare der sechs weiblichen und vier - jawohl - männlichen Tester sprechen eine eindeutige Sprache: Gerühmt wird die "sehr schöne Form", die zu "feinen Spielen" veranlasse, mehr noch, der "Crystal Lover" ist "vollendet in Material, Optik und Funktion", ein "Zauberstab für Anfängerinnen". Ein vorbildlicher Vibrator. Der "Montesori Dildo", mit 38 Punkten abgeschlagen auf dem zweiten Platz im großen "Dildo-Test", müsste, so mäkelt eine Testerin, "dicker sein".

"Einerseits", sagt Margret Grabner, 32, Geschäftsinhaberin des "MarG" in der Hamburgerstraße, "will ich tabuisierten Dingen einen Raum geben, andererseits kämpfe ich gegen diese grassierende Fastfood-Konsumierung der Sexualität." In dem tiefrot angestrichenen Kellerlokal - Grabner: "Die Farbe ist für das Schlafzimmer nicht zu empfehlen,


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige