Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 45/00 vom 08.11.2000

Sex: Freundschaft!

Andere Frage: Ist Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich? Warum nicht?, meinen die einen. Leider nicht, seufzen die anderen. Grundsätzlich kann gesagt werden, dass Geschlechtsverkehr unter Freunden in unserem Kulturkreis eher nicht üblich ist. Aus irgendwelchen Gründen, die noch zu besprechen sein werden, hört sich beim Sex die Freundschaft auf. Andererseits denken heterosexuelle Männer bekanntlich prinzipiell an Sex, wenn sie Frauen begegnen - womit wir schon mitten drin wären in der Misere: Oder glauben Sie etwa, dass es zwischen Kaninchen und Schlange echte Freundschaft geben kann? W. K.

Fussball: Horr-or Mit Geld kann man sich wirklich alles kaufen. Sogar einen Sieg im Wiener Derby. Seit die Austria mit Stronachs Magna-Millionen vollgestopft wird, kann sie sich leisten, auf das Eintrittsgeld von Zehntausenden Zuschauern zu verzichten. Gegen Rapid wird nicht mehr im Happel-Stadion, sondern daheim, auf dem engen und unwirtlichen Horr-Platz, gespielt, wo


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige