Gut/Böse

Kultur | aus FALTER 48/00 vom 29.11.2000

Gut Der Tatort. Drei Jahrzehnte lang hat er (die Älteren unter) uns schon begleitet. Hat uns mit schnauzbärtigen Machos, singenden Beamten oder ebenso zauberhaften wie toughen Kommissarinnen über die Sonntagsdepression hinweggeholfen. Danke. Und: weiter so!

Böse Die Veganer Spassguerilla. Die militanten Tierschützer überschütteten Hermann Nitsch mit ätzendem Acryllack. Eigentlich nicht sehr lustig, aber wer weiß, wer als Nächstes dran ist: Bauern, Fleischhauer, Köche, Kinder, die Hamburger essen?!

Jenseits Ramona Drews. Die junge Frau des älteren Schlagersängers mit dem prächtigen Echthaar bewies in einer TV-Show, dass auch silikongestützte Brüste echte Muttermilch verspritzen. Hoffentlich kommt der Gatte nicht demnächst auf die Idee, seine Zeugungsfähigkeit live unter Beweis zu stellen.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige