Mensch Maier: Ein Name, den man sich merken muss

Extra | aus FALTER 51/00 vom 20.12.2000

1 Hermann Maier Natürlich ist der Mann ein toller Skifahrer. Aber am Start sieht er aus, als würde er gerade von David Cronenberg gefilmt.

2 Christian Mayer Er heißt fast genauso wie Hermann Maier und fährt fast genauso gut Ski und könnte ein wirklich cooler Typ sein - wenn er es nicht lustig fände, sich die Haare blau zu färben.

3 Christian Mayrleb Der Austria-Stürmer, der langsamer denkt als sein Schatten, erzielte gegen Bregenz das unfairste Tor des Jahres. Zu seiner Entschuldigung muss man dazusagen: Vermutlich hat er bis heute nicht begriffen, was er falsch gemacht hat.

4 Andrea Wolfmayr Die weitgehend unbekannte Schriftstellerin empfiehlt "verkannten Genies", sich "nach etwas anderem umzusehen" - und geht selbst mit gutem Beispiel voran: Wolfmayr jobbt als Nationalratsabgeordnete und ÖVP-Kultursprecherin.

5 Christian Niedermeyer Der Mann lässt sich sogar von Hartlauer junior die Show stehlen.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige