Fatale Freunde: Das Böse kommt selten allein

Extra | aus FALTER 51/00 vom 20.12.2000

1 Michael Krüger & Dieter Chmelar Der Michi war als Justizminister ebenso überfordert wie der Didi als Vera. Gemeinsam haben sie mit Miss Vienna geschnackselt. Weil der Didi das in der Zeitung verraten hat, musste der Michi als Minister abtreten.

2 Zlatko & Jürgen Die Dumpfbacke und sein doofer Freund waren noch dümmer als die meisten "Big Brother"-Seher - und wurden deshalb geliebt. Unvergesslich: Ihr gemeinsamer Versuch, Englisch zu lernen.

3 Peter Stein & Heinrich Faust Der "angry old man" des deutschen Theaters hat Goethes "Faust" erstmals ungekürzt inszeniert. Jetzt wissen wir, warum bisher niemand auf diese Idee gekommen ist.

4 Dodo Rosc'ic' & Andreas Jäger Abtörnender als die ORF-Show "Sechs im Sommer" war nur die Vorstellung, das Moderatorenduo könnte Sex miteinander haben.

5 Muckenstruntz & Bamschabl Nicht wirklich böse. Gut aber auch nicht.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige