Gut/Böse/Jenseits

Kultur | aus FALTER 51/00 vom 20.12.2000

Gut Pikatchu. Manche sehen im beliebtesten Pokemon die entscheidende pädagogische Herausforderung des angehenden Jahrtausends, die Kids finden ihn cool. Fest steht, dass er es Millionen von Menschen erspart, über Weihnachtsgeschenke nachdenken zu müssen.

Böse Günther Hujara. Die Rache der Deutschen für alle Schumi-Witze: Aus eher nichtigem Anlass hat der FIS-Renndirektor, ein Deutscher, Hermann Maier für zwei Rennen aus dem Verkehr gezogen. Wenigstens wird der Weltcup auf diese Weise wieder spannender.

Jenseits Michael Kreissl. Der der Spitzelei verdächtigte Polizist und Wiener FPÖ-Landesgeschäftsführer löschte vor der Hausdurchsuchung Daten seines Computers. Dennoch wurden die Fahnder fündig. Tipp fürs nächste Mal: Dateien nicht bloß in den Papierkorb hauen, Festplatte zertrümmern!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige