Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 51/00 vom 20.12.2000

Sex: Liebe Sünde Wir unterbrechen die Freundinnen-Serie für eine wichtige Durchsage: "Sex ist für mich immer noch was Verbotenes", sagte die Schauspielerin Sophie Rois in einem Kurier-Interview. Und: "Nur wer die Sünde kennt, weiß, was Lust ist." Da hat sie natürlich völlig Recht. Gerade zu Weihnachten, einem Fest mit denkbar schlechtem Sex-Appeal, sollten wir uns diese Worte zu Herzen nehmen. Erinnern wir uns daran, dass hier die Geburt eines Kindes gefeiert wird - und an die dafür nötigen Vorarbeiten. Der Schmäh mit der unbefleckten Empfängnis hat sich ja - Gott sei Dank - nicht wirklich durchgesetzt. In diesem Sinne: frohe Weihnachten!W. K.

Fussball: Bilanz Gleich drei Mannschaften können als moralische Sieger überwintern: Rapid ist Tabellenführer, Tirol ist Herbstmeister, und Sturm Graz ist noch immer in der Champions League. Admira Wacker Mödling hat als Vorletzter ebenso die Erwartungen übertroffen wie der GAK als Vierter. Salzburg (6.), Ried (7.) und der LASK


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige