Welt im Zitat

Kultur | aus FALTER 04/01 vom 24.01.2001

Not in der Glücks-Villa Privatverkauf von neuer Feng-Shui-Glücks-Villa. Wollen Sie gesund und in großem finanziellem Wohlstand leben in der milden Thermenregion Baden bei Wien?

Die Anzeige im Immobilienteil der Presse hebt verlockend an. Stutzig macht allerdings die letzte Zeile: Wert ATS 13,7 Mio. Notverkauf 7,5 Mio.

Relativ alte Jungfern Amerikanische Teenager, die in der Schule oder ihrer Kirchengemeinde schwören, bis zur Ehe keinen Sex zu haben, halten sich tatsächlich eine ganze Weile an ihr Gelübde.

Berichtet der Spiegel über eine US-Studie. Die Ergebnisse im Detail: Nur über 18-Jährige haben trotz ihres Jungfräulichkeits-Schwurs unbekümmert Sex. Jüngere dagegen gedulden sich im Durchschnitt bis nach ihrem 20. Geburtstag.

Die Pointe: Das Zitat stammt nicht aus der Rubrik "Hohlspiegel", sondern aus dem Wissenschaftsteil.

Schau in die "Krone"!

Die "Krone" ist gut Österreichisch. Gut Grün und goar net so anti-sozial. Sondern durchaus sozial. Also nicht brutal und globalkapitalistisch. Sondern - wenns des gibt - für den sozialen Kapitalismus. Mia is des net gnua. Na, Sie lachen.

Günther Nenning im Interview mit dem Augustin.

Ich bin zwei Krücken Die zwei personellen Krücken, auf denen die Story wehleidig dahinhumpelt, sind: ein Radiomoderator, der sein Weh und Ach in Sprüchen über den Äther schluchzt, die nur notdürftig mit Zynismus übertüncht sind.

Rudolf John über "Frau2 sucht Happyend".

Sucht nach Sehn Als Chatroom-User ist er richtige Anlaufstelle für eine, deren Sucht sich auf die Droge Sehn kapriziert.

Nochmals Rudi "Doppelpack" John.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige