Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 06/01 vom 07.02.2001

Sex: Urin Wenn man die Menschen fragt, ob sie sich während des Duschens praktischerweise (Klospülwasser wird gespart) des Harns entledigen, wird einem immer ein brüskes "Ich? Nie!" entgegengebellt. Wenn man Männer fragt, ob sie, wenn sie betrunken sind, hin und wieder ins Waschbecken oder in die Badewanne pissen, wird einem immer ein unbrüskes"Sicher! Warum nicht?" entgegengegähnt. Erklären können sies aber nicht. Dafür haben sie einen Witz parat: Ein Mann beklagt sich bei seiner Ehefrau: "Immer wenn ich in die Spüle pinkle, steht noch Geschirr drin." T. R.

Fussball: Ösis ran!

Weil sich die Deutschen nicht für Skisport interessieren, wird zwischen Unterhaching und Rostock bereits wieder Fußball gespielt,obwohl es dafür eigentlich noch viel zu kalt ist. Für den österreichischen TV-Fußballer bedeutet das, dass er sich einmal ganz auf die Sendung "ran" konzentrieren kann. Dabei achtet man unwillkürlich darauf, wie oft die in der Bundesliga beschäftigten Ösis genannt


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige