Zoo: Menschen der Woche

Stadtleben | aus FALTER 06/01 vom 07.02.2001

"Der Corn hätte diese Fotos machen sollen, nicht ich. Im Falter wären sie besser aufgehoben. Aber der Corn hätte nicht in den Belüftungsschacht gepasst." Falter-Fotograf Heribert Corn wird zur literarischen Figur. Auf nicht sehr schmeichelhafte Art, aber immerhin. Vergangenen Dienstag präsentierte Falter-Autor Martin Amanshauser seinen Roman "Nil", dessen Protagonistin Fiona im Jahr 2010 als Fotografin für das Boulevardblatt "Bunter Hund" arbeitet und nebenbei mit Corn befreundet ist. Wir können beruhigen: Bisher hat unser Cheffotograf noch überall hineingepasst. Wie es 2010 aussehen wird, wissen auch wir nicht.

Berit Freutel und Karl-Michael Urban können nicht singen. Trotzdem war das Ständchen der beiden Moderatoren der neuen ATV-Date-Show "Street Flirt" eine der charmantesten Gratulationen zum 1. Geburtstag ihres Senders. Dank der schlechten Tonanlage war ohnehin nicht viel zu hören. Dafür umso mehr (Bein) zu sehen. Andere Sender machen Container-Shows, ATV schmiss am Mittwoch


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige