Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 07/01 vom 14.02.2001

Sex: Kommen "Kommen" ist auch so ein grauenvolles Wort. Ein Mann ist mit einer Frau im Bett, daneben sitzt ein älterer Mann. Der Mann im Bett: "Meinst du, es stört deinen Vater, wenn ich beim Kommen den Namen deiner Mutter rufe?" Aber was äußern Männer wirklich (außer der warmen Injektion) währenddessen? Fragt man Frauen, was da kam, von den Vorgängern, hüllen sie sich regelmäßig in Schweigen. Oder war da wirklich nur Schweigen? Kein "Mein Gott!", "Jetzt!", "Victoria!", "Attacke!" oder "Au Backe!"? T. R.

Fussball: Popovic Ranko Popovic ist zwar erst 33, sieht aber aus wie sein Vater und gilt daher als wandelnder Beweis für die Überalterung von Sturm Graz. Deshalb und weil Sturm in der Winterpause zu viele Nicht-EU-Ausländer eingekauft hat, wurde der allseits beliebte Serbe nun einfach vor die Tür gesetzt. Und obwohl Popovic der vorzeitige Abschied (sein Vertrag läuft noch bis Saisonende) vermutlich mit ziemlich namhaften Beträgen versüßt wird, klagte er bei der


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige