Zoo: Menschen der Woche

Stadtleben | aus FALTER 07/01 vom 14.02.2001

"Es war ein sehr ruhiger, gemütlicher Abend im wieder einmal viel zu heißen Palmenhaus, an dem FM4-La Boum de Luxe vergangenen Dienstag ihr Auswärtsspiel hatten. Neben den DJs Abraxas und Smash stellte sich auch der profil-Kulturchef und begnadete Aufleger Sven Gächter an die Plattenteller. Getanzt wurde zwar nicht, aber das lag wohl eher daran, dass es erstens im Palmenhaus so wenig Platz gibt, dass man nur auf den Tischen tanzen könnte, und zweitens waren die Boxen so blöd gestellt, dass nur der hintere Teil des Lokales überhaupt merken konnte, dass sich gerade jemand an den Plattenspielern abmühte. Also kein Abend für begnadete Tänzer, dafür aber gerade richtig zum Herumhängen und Plaudern. Wer das kleine Auswärtsspiel verpasst hat, kann sich die La-Boum-Musik trotzdem jeden Freitag ab 21.30 Uhr auf FM 4 anhören.

A Wer will nicht einmal auf dem gleichen Sessel sitzen wie Gitti Schimek? Oder eine Requisite vom Lieblingspolizisten Rex sein Eigen nennen? Massen von Film- und


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige